Clubtreffen in der Steiermark
Almwirtshaus Hiaslegg vom 8. bis 10. Juli 2022

Clubtreffen und -ausfahrten ab 2019
Nissan Patrol zu verkaufen
Hallo liebe Allrad Liebhaber, ich verkaufe meinen Nissan Patrol. Falls Ihr jemanden kennt oder ihr in eurem Club jemanden habt, der so ein Fahrzeug sucht, würd ich mich freuen, wenn ihr meinen Flyer weiter leitet. Danke Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Reitner 0676 / 9075333

Wir trauern um Peter Kern
Peter Kern (Bildmitte) verstarb am 14. Jänner 2022

Unsere Mitglieder Michaela Michal und Manfred Kappner stellten wieder eine Liste von interessanten Streaming-Vorträgen zusammen. Viel Spaß beim Schauen!
Sofareisen
Aktualisierte Terminliste mit Online-Vorträgen von Reisenden für Reisende

Wir verabschieden uns von Herwig Eberle
Wir verabschieden uns von unserem ehemaligen Mitglied Herwig Eberle. Einige Reisegefährten und Freunde kramten in alten Erinnerungen und gestalteten einen Nachruf.

In den vergangenen Wochen taten sich etliche Veranstalter und Vortragende der Reiseszene zusammen um eine Lösung für die nicht stattfindenden Reisevorträge zu finden. Sie veranstalten nun gestreamte Live Vorträge.
Helmut Zettl war neben seinem Lehrerberuf leidenschaftlicher Weltreisender und hielt in den 90er Jahren viele Vorträge im Expedition Club im damaligen Clublokal, dem Café Ministerium. Nun ist er leider verstorben.

Mehr anzeigen

Kontakt

Expedition Club Austria

Obmann Christian Kuntscher

E-Mail

clubabend

Jeden 1. Dienstag im Monat um 20 Uhr

Clublokal