Ausfahrten & Treffen

Reisen von Christl & Peter Rosenzweig

Clubausfahrt Italien Slowenien  15.-18.6.2022
Das Ziel dieser viertägigen Ausfahrt war eine gute Mischung zu finden aus Aktivitäten in der Natur, geselligem Beisammensein und letztendlich dem Befahren interessanter Strecken. Dies ist uns gut gelungen, die Stimmung in der Gruppe war super! Alle Aktivitäten wurden gut angenommen. Und auch das schöne Wetter hat seinen Teil dazu beigetragen.

Clubtreffen in der Steiermark
Almwirtshaus Hiaslegg vom 8. bis 10. Juli 2022

Clubtreffen und -ausfahrten ab 2019
Wir haben eine Einladung vom Deutschen Land Rover Club erhalten, der an unsere Mitglieder gerichtet ist: Hallo liebe Landy Freunde, ich möchte alle Land Rover Fans eures Clubs recht herzlich zu unserem Rovertag vom 7. Juni bis 10. Juni 2019 in 73453 Abtsgemünd, Hammerschmiede 2, recht herzlich einladen. Nähere Informationen und das Anmeldeformular gibt es unter www.dlrc.org Nächstes Jahr zu Pfingsten 2020 ( 30.Mai bis 01. Juni 2020) feiert der Deutsche Land Rover Club seinen 45. Geburtstag...
Liebe Expedition Club Mitglieder, Freundinnen und Freunde des Clubs, falls ihr bei unserer nächsten Ausfahrt mit dabei sein wollt, bitte bei Christian bis Mittwoch, den 5. Juni 2019 anmelden: E-Mail: post@expeditionclub.at Telefon / SMS / WhatsApp: +43 678 12 16 103 - für Erinnerungsmail Die Ausfahrt vom 20. Juni bis 23. Juni 2019 führt uns in die polnische Region Niederschlesien und endet im Grenzgebiet Tschechien/Polen dem Nationalpark Riesengebirge. Wir freuen uns auf viele...
Ausfahrt Umbrien & Marken 2019
Die ersten Bilder von der Ausfahrt sind eingetroffen. Wir freuen uns auf viele mehr!

Infos zur Ausfahrt von 27. April bis 5. Mai 2018

Kontakt

Expedition Club Austria

Obmann Christian Kuntscher

E-Mail

clubabend

Jeden 1. Dienstag im Monat um 20 Uhr

Clublokal