Wir verabschieden uns von Herwig Eberle

Wir verabschieden uns von unserem ehemaligen Mitglied Herwig Eberle. Er verstarb am 25. Dezember 2020. Rudi Maly, Günther Jary, Manfred Jachimow und Gitti Gründig waren beim Begräbnis, welches am 13. Jänner stattgefunden hat. Es war eine einfache und sehr berührende Zeremonie. Es gab ein emotionales Wiedersehen mit Christl Eberle.


Einige Reisegefährten und Freunde kramten in ihren Erinnerungen, schrieben Geschichten / Anekdoten zusammen und suchten alte Fotos heraus. Vorstandsmitglied Gitti Gründig fasste  all diese Geschichten zusammen.

Download
Nachruf Herwig Eberle Jänner 2021
Nachruf auf Herwig Eberle im Jaenner 202
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Download
Parte Herwig Eberle
Parte Herwig Eberle.jpg
JPG Bild 175.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    weistaubn@gmail.com (Sonntag, 20 Februar 2022 18:13)

    Ois guade zum GebursDog !!

Kontakt

Expedition Club Austria

Obmann Christian Kuntscher

E-Mail

clubabend

Jeden 1. Dienstag im Monat um 20 Uhr

Clublokal